• 28May
    Categories: Aufzucht, Chili Comments: 0
    Umtopfen

    Umtopfen

    So langsam wurde es Zeit, etwas mehr Raum für die Pflanzen zu gewinnen. Das hieß natürlich auch, ein paar der Kleinen abzugeben, und so sind nun noch 10 Pflanzen bei mir geblieben, der Rest ging in viele liebevolle Hände. Die verbliebenen Chilipflanzen haben dann auch direkt größere Töpfe spendiert bekommen und sind nun alle umgezogen. Die Wurzelballen in den kleinen Plastikbecherchen waren schon recht weit gewachsen. Die großen Töpfe sollten nun wieder etwas mehr Spielraum bieten.

    Umgetopft

    Umgetopft

    Auf dem Balkon haben die Zehn nun erstmal wieder mehr Freiraum und können sowohl in die Höhe als auch in die Breite wachsen. Vorausgesetzt die Sonne kommt bald wieder, steht also einem nexten Wachstumsschub nix im Wege.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Recent Posts