• 08Feb
    Categories: Chili, Treffen Comments: 1
    Social Chili #wmfra

    Social Chili #wmfra

    Gestern gab es eine Neuauflage der Ignite Veranstaltung im Rahmen des Webmontag Frankfurt in der Brotfabrik. Dabei werden kurze Vorträge, sogenannte Ignite Talks gehalten. Ein solcher Talk ist auf die Zeit von 5 Minuten gegrenzt und enthält 20 nach jeweils 15 Sekunden wechselnde Folien.

    In einem dieser Talks ging es um die Zucht, unter dem Titel Social Chili wurde dem Publikum der Jahrgang 2009 vorgestellt. Dabei ging es jedoch nicht allein um die Aufzucht der Chilies, sondern auch und besonders um die Kommunikation mit den Adoptivzüchtern. Und das kam scheinbar gut an, die Stimmung war großartig. Der mit dem einen oder anderen Lacher gespickte Vortrag erntete Lob und Beifall, es gab sogar Nachfragen zur diesjährigen Ausgabe und der Möglichkeit, Pflanzen zu adoptieren.

    Am Wochenende geht es wieder los, die Samen kommen in die Erde und wenn wieder reichlich Pflanzen aus den kleinen Kernen wachsen, wird es eine neue Runde Social Chili geben. Die Regeln für die Adoption gibt es, wenn es soweit ist.

One Response

WP_Floristica

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Recent Posts