• Was soll das hier eigentlich? Wird denn nicht schon genug im Netz geschrieben? ..und manchmal auch nicht wirklich sinnvoll!

    Dies ist meine inzwischen dritte Zucht von Pflanzen mit dem Ziel scharfe Schoten ernten zu können. Während der erste Versuch, noch als Student, recht erfolgreich war, geriet der zweite zwischenzeitlich in Vergessenheit, weshalb die kleinen, gerade gekeimten Jünglinge leider den Sprung zur Pflanze nicht geschafft hatten.

    Unter Zuhilfenahme der Onlineberichterstattung soll nun ein gewisses Aufmerksamkeitspotential für die Zucht generiert werden, die am Ende wieder zum Erfolg und reicher Ernte führen soll. Gipfeln wird die Zucht hoffentlich in einem großen Chiliessen oder einer scharfen Soße eigener Herstellung..

    Doch genug der Vorrede, los soll es gehen..

Recent Posts